top of page
LOGO_TW_white.png
LOGO_white.png

DENNIS ARZBERGER

Ich bin Dennis, 44 Jahre jung, habe zwei Kinder und arbeite hauptberuflich als  Lehrer.
Nach jahrelanger Erfahrung im Profifußball und im Trainerbereich entschloss ich mich 2013 mein Wissen weiterzugeben und gründete die ERSTE LIGA FUßBALLSCHULE, um Kindern schon im jungen Alter den Spaß am Fußball zu vermitteln.
Als Diplom Sportwissenschaftler verfüge ich darüber hinaus über das nötige Fachwissen, um die Trainingsinhalte auch voller Überzeugung an die Spieler/innen weiterzugeben.

Stationen als Spieler:

FC Bayern München

SpVgg Unterhachning

FC Ismaning

SV Lohhof

Stationen als Trainer:

FC Ismaning

SC Grüne Heide

FC Moosinning

ERSTE_LIGA_SHOOT_001.png
LOGO_TW_white.png

MAX GILLMEIER

Mein Name ist Max, ich bin 22 Jahre alt, studiere Fotografie in München und bin  Selbstständig als Designer tätig.

Mit 14 Jahren steckte man mich ins Tor und ich hatte das Glück einen überragenden Torwarttrainer zu haben, ohne den ich niemals den Sprung nach der Jugend in eine Bayernliga-Mannschaft geschafft hätte. Diese Möglichkeit will ich nun jungen Keepern auch bieten und bilde nun seit drei Jahren mit rießen Spaß die Talente von Morgen aus.

Stationen als Spieler:

FC Ismaning
FC Unterföhring

SC Grüne Heide

Stationen als Trainer:

FC Ismaning

SC Grüne Heide

ERSTE_LIGA_SHOOT_004.png
bottom of page